Die Fotos oben sind bei unserem Aufenthalt auf Fuerteventura entstanden.

Wir sind dem grauen Berliner Winterwetter entflohen und hatten an vielen Tagen tolles Licht auf der Insel - vorallem in den Wanderdünen bei Corralejo. Das war wirklich sehr beeindruckend!

Im Blog erfahrt ihr noch einiges und ihr könnt auch weitere Fotos bewundern.

 

 Christiane Timm - Fotografie

 

Ich bin seit vielen Jahren mit der Kamera unterwegs -

immer als Hobby, aber schon ambitioniert!

 

Mein Fokus hat viele Facetten - von Reise-, Landschafts- und Naturfotografie über Menschen und Tiere. Im Portfolio könnt ihr einige Fotos zu verschiedenen Themen ansehen!

Foto: Susanne Kroll